Audio White Papers

Marketing auf die Ohren

(Bild: Mike Knell via Flickr)

White Papers sind oft eine ergiebige Informationsquelle, allerdings sind sie auch ebenso oft eine eher zähe Lektüre. Adobe versucht nun mit den Audio White Papers einen neuen Weg zu gehen.

Audio White Papers sind White Papers die vorgelesen werden. Irgendwie eine Mischung aus Hörbuch und Podcast. Hinzu kommt, dass Adobe’s Audio White Papers sehr dramatisch vorgelesen werden. Es hat wirklich schon etwas satirisches. Hört selbst:

Dennoch muss ich sagen, dass ich die Inhalte sehr lesenswert, sorry hörenswert finde. Für diejenigen unter Euch, die sich mit Podcasts und Audio Inhalten angefreundet haben sind Audio White Papers wirklich eine interessante Alternative. Hört unbedingt mal rein.

Adobe’s Audio White Papers behandeln derzeit das Thema Marketing. Aktuell sind acht Episoden auf SoundCloud und iTunes verfügbar.

About Jan (501 Articles)
Informationsarchitekt und Konferenz-Veranstalter (IA Konferenz, die Konzepter-Konferenz: http://iakonferenz.org, MOBX Mobile UX Konferenz: http://mobxcon.com), Podcaster und Twitter Addict. Geboren in Prag, sesshaft in Berlin.

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


css.php