Axure kostenlos für Studenten

Wireframes mit dem Profiwerkzeug

Axure kostenlos für Studenten Axure kostenlos für Studenten

Axure, das populäre Prototyping Werkzeug gibt es jetzt kostenlos. Für Studenten. Was, Axure ist kostenlos? Ja also, wie gesagt: für Studenten und Auszubildende schon. Alle Anderen müssen zahlen. Irgendwie muss sich Axure ja auch rechnen und die weitere Entwicklung finanzieren lassen, richtig?

Axure kostenlos

Das sehr erfolgreiche Wireframes- und Prototyping Tool Axure RP Pro ist nun für Studenten tatsächlich frei und umsonst zu beziehen.

Es funktioniert ganz einfach: Anfrage an Axure absenden, ein paar Tage auf Antwort warten und schon ist die neue Lizenz da um die kostenlose Axure Software nutzen zu dürfen.

If you are a student enrolled in a high school, university, community college, or extension/certificate program, you are qualified to receive a free educational license of Axure RP Pro. Submit your request with a PDF or image with proof of enrollment. We can accept a current student ID, transcript, report card, or proof of payment that clearly states your name. If you aren’t sure if you qualify, go ahead and submit an application, and we’ll let you know.

Ich würde Axure als den derzeitigen Industriestandard bezeichnen. So wie Photoshop sich an Designer richtet, richtet sich Axure eben an alle Konzepter und Interaction Designer. Die Möglichkeit für Studenten und Lehrer die Software kostenlos nutzen und lernen zu können ist großartig.

About Jan (501 Articles)
Informationsarchitekt und Konferenz-Veranstalter (IA Konferenz, die Konzepter-Konferenz: http://iakonferenz.org, MOBX Mobile UX Konferenz: http://mobxcon.com), Podcaster und Twitter Addict. Geboren in Prag, sesshaft in Berlin.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Axure RP 8 Beta - DESIGNBRIEF

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


css.php