Computer Show

Comedy

Wer die schöne Dokumentation RIP: A Remix Manifesto auf IA Television schon gesehen hat und nach mehr guten YouTube Inhalten lechzt, für den habe ich folgendes: Computer Show.

Computer Show ist eine neue YouTube Serie. Computer Show ist eine Persiflage bekannter, alter Computer Sendungen. Ihr wisst schon: das was wir früher im Fernsehen geschaut haben, wenn es unsere Eltern erlaubten.

Der Plot von Computer Show ist in etwa folgender: wir befinden uns in den 80er Jahren und schauen eine dieser alten Computer Erklär-Sendungen. Alles ist 80er. Klamotten, Sprache, Wissen. Alles … bis auf die Gäste in der Sendung. Die Gäste sind aus unserer heutigen Zeit und sie erzählen den 80er Moderatoren von ihren Projekten aus Internet und World Wide Web.

Derzeit gibt es im YouTube Kanal von Computer Show leider nur zwei Episoden. Die Show ist noch sehr neu. Wir alle hoffen natürlich, dass da alle paar Wochen eine neue Episode erscheint.

Also, viel Spaß beim zuschauen.

About Jan (501 Articles)
Informationsarchitekt und Konferenz-Veranstalter (IA Konferenz, die Konzepter-Konferenz: http://iakonferenz.org, MOBX Mobile UX Konferenz: http://mobxcon.com), Podcaster und Twitter Addict. Geboren in Prag, sesshaft in Berlin.

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


css.php