Discount für World IA Day Freunde

60 Tage kostenlos reinschnuppern

World IA Day 2015 Peter Morville spricht am World IA Day 2015 darüber, dass wir alle ab und an mal in Projekten auf "Eisberge" stoßen.

Designbrief Leser werden sicher mitbekommen haben, dass ich beim World IA Day 2015 als Teilnehmer mitgemacht habe. Ich war in Zürich und habe einige gute Präsentationen gesehen. Das Event war prima organisiert und hat großen Spaß gemacht. Tatsächlich hat es dazu geführt, dass ich wieder mehr über das Thema Informationsarchitektur nachgedacht habe. Dazu aber später mehr (in einem anderen Beitrag).

Jared Spool’s UIE waren unter den “Sponsoren” der Event-Reihe und haben sich mit einem sehr schönen Angebot beteiligt. Es gibt 60 Tage kostenlosen Zugriff auf alle Inhalte ihres sogenannten All You Can Learn Video-Archivs.

Ich weiß nicht, wie lange das Angebot Bestand haben wird. Die URL für das Angebot ist aycl.uie.com/offer/worldIA15. Eine Registrierung via E-Mail ist nötig.

Thanks participating in World IA Day 2015—but let’s keep the learning going! Ready to claim your FREE access to All You Can Learn? Sweet! Then you’ll have 60 days to watch over 190 seminars on topics like responsive web design, content strategy, prototyping, research, and mobile UX.

Einige der Videos und Präsentationen findet man natürlich auch auf YouTube oder Slideshare. Aber es sind dennoch mehrere echt gute Vorträge dabei.

Viel Spaß beim reinschauen.

About Jan (501 Articles)
<p>Informationsarchitekt und Konferenz-Veranstalter (IA Konferenz, die Konzepter-Konferenz: http://iakonferenz.org, MOBX Mobile UX Konferenz: http://mobxcon.com), Podcaster und Twitter Addict. Geboren in Prag, sesshaft in Berlin.</p>

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


css.php