Und noch ein UX Buch, und noch eins und noch eins

Ein UX Buch nach dem anderen. Viele Empfehlungen, eine Übersicht.

UX Buch -- photo by beggs

Ein UX Buch kommt selten allein. Ich habe hier bereits von kostenlosen UX Büchern berichtet. Jetzt geht es weiter mit einer ganz allgemeinen UX Buch Empfehlung.

Aber was heißt das UX Buch? Im Podcast Zwei Bücherwürmer im Gespräch spreche ich mit Stefan Freimark (@freimark) nicht über ein UX Buch, sondern über sehr viele unterschiedliche UX Bücher. Hört mal rein.

Insgesamt etwa 20 UX Bücher gehen wir in diesem Podcast durch und reden über lesenswertes. Darunter sind natürlich so Klassiker, wie Information Architects und Everything Is Miscellaneous: The Power of the New Digital Disorder—aber auch einige weniger bekannt UX Bücher.

Im Übrigen sprechen wir nicht nur über UX Bücher, sondern auch über Bücher die einen über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus blicken lassen. Marketing- und Business Bücher die einem neue Horizonte aufzeigen.

Ist meiner Meinung nach eine gute Sendung geworden. Wie gesagt, der Podcast ist hier zu finden: Zwei Bücherwürmer im Gespräch.

(Bild: beggs)

About Jan (498 Articles)
Informationsarchitekt und Konferenz-Veranstalter (IA Konferenz, die Konzepter-Konferenz: http://iakonferenz.org, MOBX Mobile UX Konferenz: http://mobxcon.com), Podcaster und Twitter Addict. Geboren in Prag, sesshaft in Berlin.

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


css.php