Zwei Stunden mit Luke
Interaction Design TV Tipp

Der allseits bekannte UX Designer Luke Wroblewski hat im Rahmen der Conversions@Google Serie einen knapp zweieinhalb Stunden langen Vortrag gehalten, der nun auf YouTube erschienen ist.
Part 1 – Inform your mobile site design decisions with global data on mobile behavior, trends, and best practices. Hear real-world case studies on how companies are creating faster, better mobile experiences.
Der erste Teil der Präsentation dauert etwa 1 Stunde und 11 Minuten, der zweite Teil geht dann noch mal 1 Stunde und 18 Minuten.
Part 2 – Get detailed “how to’s” for updating existing designs and evolving antiquated processes. Walk away with practical implementation methods for improving your mobile designs right now.
Für alle die am Wochenende nichts vor haben, sind diese beiden Videos vielleicht genau das Richtige. Übrigens: für Fans von Luke Wroblewski gibt es natürlich auch noch die UX How-To Serie.
Jan: Hast du dich im ersten Video bei Minute 35:32 schon entdeckt? 🙂
Hallo Lasse, ja habe gut gelacht 🙂 Habe erstmal zurückspulen müssen und dann noch mal genauer hingeschaut. Aber auch ohne dieses kleine “Easteregg” sind die 2 Stunden recht sehenswert.